MSC NEUENHASSLAU sagt "DANKE"!

Unser Grasbahnrennen im Jahr 2018 – nach elf Jahren Pause – war grossartig und wurde vom Publikum sehr gut angenommen. Unser Grasbahnrennen 2019, am 21. und 22. September, war noch einmal eine deutliche Steigerung gegenüber 2018 – acht Klassen, über 40 Rennläufe, volle Fahrerfelder, spannende Rennen, flotter Ablauf, ein buntes Rahmenprogramm und dicht besetzte Zuschauerränge bei strahlendem Sonnenschein.

 

Aus vielen Reaktionen von Fans und Zuschauern haben wir entnommen, dass wir mit unserer Bahnsport-, Quad- und Speedkart-Mischung den Nerv von vielen hundert Motorsportfans genau getroffen haben.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen ClubfahrerInnen Susana Lopes, Vivian Obermüller, Joachim Römer, Patrick Koch, Marlon Dreier, Imanuel Schramm, Moritz Straub und allen anderen Platzierten!

Der MSC Neuenhasslau bedankt sich ganz herzlich
- bei den Rennfahrern und –Fahrerinnen, die eine grossartige Show geboten haben,
- bei unseren zahlreichen Sponsoren und Unterstützern, ohne die wir eine solche Veranstaltung nicht finanzieren könnten
- bei unseren fleissigen Mitgliedern, den Helfern der Hasselrother Ortsvereine und den vielen fleissigen Unterstützern der hessischen Motorsportclubs
- beim Schirmherrn der Veranstaltung, Landrat Thorsten Stolz, beim Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth Matthias Pfeifer, dem Roten Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr Neuenhasslau und den anderen hilfreichen Hasselrother Institutionen
- und last not least bei Ihnen, liebe treue Rennbesucher, ohne Sie gäbe es gar nichts.

Die Situation bezüglich des Caterings werden wir bis zur nächsten Veranstaltung verbessern – versprochen!

Danke an Jens Schwarz für die phantastischen Bilder. Mehr davon auf https://www.facebook.com/Photography-by-JS-445578182283997/?__xts__[0]=68.ARDrbAip0xxi3Gs6mvuXQtnrAZUa2Mqk5o9y1K7kl7LUJlXHN7b00DixDLuTYG_vzC5s5fu8ZBwunrmd3j0OVlXMI6uJUBQFQoWPVS83o7BLomIYJPDM9d-Buf1Nxv7PVHpD3RnyT6BCqFyP7bwZZ6qEIgXG5DzG2DGzvXhOJuiH7cw9CKE2xO9PKAAuVhZV6eN22jEwp5MuYvLf7TupkE-kK9cK5LT66wY84vTTs-HhUHfbkS06xLf2mvOsquMrN4ddBRUtVFMg6ocGzNdHXt-OHrm5yjbjubtI6aCJ5ElXSF8SiHZBBdduNiDjKsn63I4M5mTNqB4

Deutschlands kleinster Bahnrenn-Veranstalter verabschiedet sich von Euch allen bis 2020, wenn es wieder heisst „Motorsport Action auf dem Kinzigtalring“.